Theater Steinbach

Wie jedes Jahr schauten wir das Theater in Steinbach an. Wir können euch das sehr empfehlen!

TUT Kids im Seniorenheim

Für viele Bewohner des Seniorenheims in Siegenburg war ein Besuch unserer Generalprobe nicht möglich. Unser "Theatersaal" in der Gemeindekanzlei ist nicht barrierefrei und somit für viele nicht zu erreichen. Frei nach dem Motto "Wer nicht zu uns kommen kann, zu dem kommen wir"  waren am 13.01.2019 die TUT-Kids zu Gast und führten nochmal ihre Stücke auf.

Theatermix Abensberg 2018

Sketche 2018

Beim Starkbierfest im Feuerwehrhaus waren wir mit 3 Sketchen vertreten.

Auf der Muttertagsfeier des KDFB Kirchdorf haben wir 2 Sketche gespielt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Besuch der Augsburger Puppenkiste

Unsere TUT Kids haben wieder mit großem Einsatz ein Stück zu unserer Theatersaison beigetragen. Dafür wurden sie vom TUT in die Augsburger Puppenkiste zum Stück "Die kleine Hexe" eingeladen.

Die 60 Karten, die wir ergattert haben, waren schnell weg und am 17.März 2018 ging es gemeinsam mit ihren Familien und Freunden des TUT mit dem Bus Richtung Augsburg.

Wir freuen uns, dass so viele Interesse an unserem Ausflug hatten und werden das sicher bald wiederholen. Vorschläge und Wünsche nehmen wir gerne an ;-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUT Biburg